Inhalt ausblenden

Inhalt einblenden

 

Wir bieten Berufe mit Perspektive

Die Basis unseres Erfolges bilden eine gute Unternehmensführung und unser Team aus fachlich und sozial kompetenten und motivierten Mitarbeitern. Als zukunftsorientiertes Bau- und Umweltunternehmen legen wir besonderen Wert darauf, qualifizierte junge Fachkräfte zu fördern und langfristig ins Team aufzunehmen. In der RST Gruppe bieten sich daher vielseitige Chancen auf eine interessante Berufsausbildung und die Möglichkeit gemeinsam mit uns in einer attraktiven Zukunftsbranche zu wachsen.

Bisherige Ausbildungsabsolventen

  • ca. 20 im Bereich RST Recycling & Sanierung
  • 13 im Bereich RST Ingenieurbau


Ausbildung auch mal anders erleben: Neben dem Erlernen des technischen und fachlichen Know-hows in Theorie und Praxis kommen bei uns auch spannende Azubi-Veranstaltungen außerhalb des normalen Ausbildungsalltags nicht zu kurz.

 

Besuche uns bei Facebook: https://www.facebook.com/RecyclingundSanierungThale.