RST – Aus dem Leben unserer Kollegen

Das Fundament unseres erfolgreichen Familienunternehmens bilden vor allem die Menschen. Hier möchten wir einige Geschichten aus unserem Kollegium vorstellen.

Anna Prinzler – Alles unter Kontrolle

Anna Prinzler ist erst 29 Jahre alt und verantwortet heute bei der ‚Recycling und Sanierung Thale GmbH‘ (RST), dem Bauträger von „Brauns Quartier“, bereits das komplette Controlling. Dabei war der Weg in diese verantwortliche Position nicht gradlinig, Kurven und Haken säumten ihren Weg. 

Zum Artikel

Yousef Kargar – Man lebt nur einmal

RST ist nicht nur in seinem Kerngeschäft für innovative unkonventionelle Lösungen bekannt. Auch hausinterne Herausforderungen, wie der allgegenwärtige Fachkräftemangel werden so angegangen. Ein Beleg dafür ist Yousef Kargar – das neue Gesicht an Bord von RST. Der iranische Bauingenieur und RST haben sich ganz aufeinander eingelassen.

Zum Artikel

Dirk Busch – Zurück bei RST

„Lösungen finden, Lebensräume schaffen“ – der RST-Claim gilt für die Anforderungen und Bedürfnisse der RST-Kunden. Aber die Geschichte des Rückkehrers Dirk Busch zeigt, dass er auch für das Unternehmen selbst, die gesamte Unternehmenskultur und insbesondere für den Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern zutrifft.

Zum Artikel

Marcel Tietze – Der Bodenständige

RST schafft es immer wieder, Menschen unterschiedlichster Prägung zu vereinen. Da sind Individualisten und Teamplayer, Feingeister und Naturburschen, da gibt es Seiteneinsteiger und Bodenständige wie Marcel Tietze, die einen einmal beschrittenen Weg konsequent und unbeirrbar weiter gehen.

Zum Artikel